ATELIER BRUCKMÜLLER

Willkommen bei Ilse und Günther Bruckmüller

Bei Interesse: Kontaktaufnahme per
e-mail

Startseite / 15 Am besten bewertet /

Günther Bruckmüller

guenther.jpg 0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller0052 Acrylmalerei, 50 x 70 cmVorschaubilderIlse Bruckmüller

Günther
Bruckmüller

geb. 9.7.1952 in Gmünd,
seit 2001 in Strasshof


Vom Waldviertel über Wien schlussendlich im Marchfeld ansässig geworden, war die Beschäftigung mit Holz durch den Hausbau eine logische Folge, zuerst nur im Bereich Zimmermannsarbeit. Später kam dann Möbelbau dazu, allerdings alles auf Amateurniveau, ohne großen Maschinenpark und mit autodidaktischer Aus- und Weiterbildung, beruflich kam man ja aus der IT-Branche.
Drechseln war immer eine Faszination, selber damit zu beginnen, das musste bis 2018 warten, Anstoß war eine Drechselvorführung bei einer Ausstellung, von da an gings zur Umsetzung des Wunsches in die Wirklichkeit.
Es intensivierte sich das Hobby und als logische Folge gab es dann die 1. Ausstellung Ende November 2019 im Napoleon-Museum in Deutsch Wagram. Diese war ein großer Erfolg, sodass nun eine jährliche Ausstellung zusammen mit den Bildern seiner Gattin zur wiederkehrenden Schau der künstlerischen Arbeit werden soll.

Besuche
5439
Bewertung
2.07 (Bewertung)
Foto bewerten

Kein Kommentar (0)

Einen Kommentar hinterlassen